Stempelliebe - neue Clear Stamps und Stempelblöcke ziehen ein - Maritim und Vintage

Mich hat das Stempelfieber gepackt! Basteln und Scrapbooking steht schon immer ganz oben auf meiner Liste. Immer wenn ich Zeit habe und so richtig Lust verspüre mal wieder etwas kreativ zu sein, schnappe ich mir meine Bastelsachen und lege los. Besonders zu Geburtstagen oder anderen Festen bastel ich liebend gerne eine Karte oder andere Aufmerksamkeit. Kennt ihr das? Wer verschenkt nicht gerne etwas Selbstgemachtes? Ich auf jeden Fall :) Und weil man mit Stempel so viel tolles gestalten kann, musste ich mir einfach ein paar zulegen. Ob auf Karten, Verpackungen, in Journals oder Happy Mails - Stempelmotive sind dekorativ und vielseitig!

Die passenden Stempelblöcke habe ich übrigens auf Amazon bei Docrafts * gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und man bekommt gleich unterschiedliche Größen, die echt handlich sind. 

Bei mir wird es in Zukunft auf jeden Fall weitere Stempel geben! Habt ihr auch einige Stempel? Und welche sind eure Lieblingsmotive? Ich glaube man kann nie genug Stempel und Bastelzubehör haben - ihr werdet sicher wieder von mir und neuen Stempel lesen :D 

Bis dann , man liest sich.

Hinweis: die mit * markierten Links sind Affiliate-Links. Durch diese Empfehlung erhalte ich eine geringe Provision, die mich und meinen Blog unterstützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0