Über uns


Wer ist eigentlich Handwerks Produkt?

Hinter Handwerks Produkt steht meine Wenigkeit, Janina, mit einem Hang zu schönen Farben, Stoffen und kleinen Dingen, die die Wohnung und auch das Leben schöner machen.

Hauptsächlich geht es mir um das Lebensgefühl. Man sollte sich mit schönen Dingen umgeben, und sind sie manchmal noch so klein. Denn alles was dich glücklich macht und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, bereichert dein Leben!

Und das ist es doch, was wir alle suchen. Ein wenig Wohlgefühl und Zufriedenheit in den eigene vier Wänden, sowie mit uns selbst.

 

Ich habe damals eine Ausbildung zur Raumausstatterin gemacht, spezialisiert aufs Polstern. Aber auch Gardinen nähen, sowie Böden verlegen und Tapezieren gehörten dazu. Was mich dazu bewegt hat, diese Ausbildung zu machen? Ganz einfach. Stoffe haben mich irgendwie angezogen und ich liebe es etwas handwerklich herzustellen. 

Mit Stoffen kann man soviel machen. Je nach Motiv und Dekor sind sie unglaublich wandelbar und man kann schon mit kleinen Handgriffen dekorative Akzente setzen. 

 

Außerdem bin ich offen für jegliche Kreativität. Selbstgemachte Karten, Alben und weiteres können unseren Mitmenschen schon Freude bereiten. Es sind meist nur kleine Aufmerksamkeiten, die aber von Herzen kommen.

Hier wird also nebenbei immer mal gewerkelt, gezeichnet, genäht und einfach gelebt!

Wenn ihr also offen seid für eine Portion Lebensgefühl, dann begleitet mich und Handwerks-Produkt gerne durch den Alltag.

  • Im Shop erwarten euch immer wieder neue Produkte, die mein Herz erwärmen und die ich mit euch teilen möchte. Alle liebevoll hergestellt in Handarbeit. 
  • Im Blog werdet ihr von bis alles finden. Eine Sammlung von schönen Dingen und tollen Themen für den Alltag und das Leben.

Handwerks Produkt findet ihr auch noch auf anderen Plattformen: